Aktuelles Handball-Senioren

..aber ohne den Frieden ist alles andere nichts

3. März 2022

„ Der Frieden ist nicht alles, aber ohne den Frieden ist alles andere nichts“

Liebe Handballfreunde,

am kommenden Samstag 05.03.22 um 17,30 Uhr findet seit fast 4 Monaten wieder ein Heimspiel in der Sporthalle „Auf der Klappe“ statt. Wir empfangen den TSV Barsinghausen.

Dieses Spiel findet in schweren Zeiten statt. Der Krieg in der Ukraine ist für viele von uns nicht zu verstehen. Keiner hätte je daran gedacht, dass in Entfernungen von etwas mehr als 1000 km ein Krieg stattfindet.

Wir zeigen uns solidarisch mit der Ukraine und hoffen sehr, dass die Waffen bald wieder schweigen. Wir haben große Hochachtung und Respekt für die Menschen in der Ukraine , wie sie für Demokratie, Eigenverantwortung und Freiheit einstehen.

Es sollte uns bewusst werden, was dies wert ist, dass wir Freiheit und Demokratie in Deutschland haben.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das Heimspiel. Sport verbindet !!!

Ekkehard Loest
1.Vorsitzender