Wandern

An der frischen Luft die Landschaft genießen, ganz im Einklang mit der Natur. Wandern ist direkt vor unserer Haustür möglich: auf vielen befestigten Wanderwegen abwechslungsreich und vielfältig. Wir erkunden gemeinsam neue Wanderwege oder gehen gemeinsam altbekannte Strecken. Die Liebe zur Natur und der Spaß an Bewegung in der Gruppe ist uns besonders wichtig.


AktuellesAlle Beiträge

26. Juli 2022

Wandern im Juli

Am kommenden Samstag, dem 30.07.2022 findet unsere Juliwanderung statt. Treffpunkt ist um 09.30 Uhr in Schierke am Bahnhof. Dann geht es weiter mit…

3. Juli 2022

Erinnerungen der vergangenen Juniwanderung

Am Samstag, dem 25.06.2022 fand unsere Juniwanderung statt. Zuerst wurde sich früh um 09.30 Uhr im „Gott sei Dank Frühstücks Café“ in Scharzfeld…

6. Juni 2022

Erinnerungen der Maiwanderung

Die letzte Wanderung verlief von Bornhagen über den Teufelkanzel , der Junkerkuppe und dem Ministerblick/Lindewerrerblick zum Klausenhof. Es war eine landschaftlich wunderschöne Strecke…


Abteilungsleitung


Trainingszeiten

Keine Veranstaltungen

Events

Keine Veranstaltungen