Wandern

An der frischen Luft die Landschaft genießen, ganz im Einklang mit der Natur. Wandern ist direkt vor unserer Haustür möglich: auf vielen befestigten Wanderwegen abwechslungsreich und vielfältig. Wir erkunden gemeinsam neue Wanderwege oder gehen gemeinsam altbekannte Strecken. Die Liebe zur Natur und der Spaß an Bewegung in der Gruppe ist uns besonders wichtig.


AktuellesAlle Beiträge

28. Juni 2021

Juniwanderung

Am vergangenen Samstag, dem 28.06.2021 startete unsere zweite Wandertour nach der Coronapause.Für die 19 Teilnehmern unter der Leitung von Katja Pfordt ging es…

22. Juni 2021

Juniwanderung

Am kommenden Samstag, den 26.06.2021 findet unsere nächste Wanderung statt.Treffpunkt ist um 13.30 Uhr in Fuhrbach (Ecke Hoher Weg/ Im Winkel).Der Wanderweg führt…

2. Juni 2021

Erste Vereinswanderung nach Lockdown

Nach der pandemiebedingten Unterbrechung fand am letzten Maisamstag erstmalig wieder seit Oktober 2020 die Wanderung des Monats statt. Es ging von der Alten…


Abteilungsleitung


Trainingszeiten

Keine Veranstaltungen

Events