Wandern

An der frischen Luft die Landschaft genießen, ganz im Einklang mit der Natur. Wandern ist direkt vor unserer Haustür möglich: auf vielen befestigten Wanderwegen abwechslungsreich und vielfältig. Wir erkunden gemeinsam neue Wanderwege oder gehen gemeinsam altbekannte Strecken. Die Liebe zur Natur und der Spaß an Bewegung in der Gruppe ist uns besonders wichtig.


AktuellesAlle Beiträge

22. Mai 2022

Maiwanderung am 28.05.2022

Anlässlich des 70. Jahrestages der Grenzabriegelung ist folgendes Programm geplant.Wir treffen uns um 12.00 Uhr in Bornhagen auf dem Parkplatz beim ´Klausenhof´ und…

17. Mai 2022

Impressionen der vergangenen Wanderung

17 wanderbegeisterte Frauen und Männer machten sich am 30.04.2022 auf Weg zur Allerburg. In der Galerie findet ihr Bilder und die dazugehörige Beschreibung.

27. April 2022

Aprilwanderung

Am kommenden Samstag, den 30.04.2022 findet die nächste Wanderung statt.Wir treffen uns um 13.00 Uhr in Bockelnhagen im Baumschulenweg und wandern zur Allerburg.Im…


Abteilungsleitung


Trainingszeiten

Keine Veranstaltungen

Events