Volleyball

Hier dreht sich alles um die Mannschaftssportart Volleyball: Baggern, Pritschen, Schmettern
Beim Volleyball besteht eine Mannschaft aus sechs Spielern: Zwei Teams stehen sich im Spielfeld – durch ein Netz getrennt – gegenüber. Die umfangreichen Regeln während des Volleyballspiels sowie die verschiedenen Techniken von der Block- und Abwehraktion bis hin zum Aufschlag / Ball-Annahme lernt ihr bei uns kennen.

Wir treffen uns immer freitags von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsbildenen Schulen.
Alle Volleyballbegeisterten sowohl Männer als auch Frauen ab 16 Jahre sind herzlich willkommen.


AktuellesAlle Beiträge

17. Januar 2023

Volleyballturnier!

Am 28.01.2023 findet in der Sporthalle „Auf der Klappe“ in Duderstadt unser Volleyballturnier statt!Mitspielen kann jeder: ob Verein, ob Firma, ob Hobbygruppe, ob…

11. Dezember 2022

Volleyballsparte mit neuen Trikots

Die Volleyballsparte beim TV Jahn hat dank eines großzügigen Sponsors nun eigene Trikots für den Trainings- und Spielbetrieb. Die Akapo GmbH, zu der…


Übungsleitung

Abteilungsleitung


Trainingszeiten

Events

Keine Veranstaltungen


Galerie