Aktuelles

Nun ist auch 2022 dem Ende nahe…

23. Dezember 2022

Liebe Mitglieder, Partner*innen und Unterstützer*innen des Sports, liebe Übungsleiter*innen,

ein turbulentes, für den Sport und viele Wirtschaftszweige nervenaufreibendes Jahr neigt sich dem Ende zu.
In diesen Zeiten ist der Zusammenhalt das wichtigste, was wir aber gemacht haben: Rücksicht aufeinander nehmen, Verständnis zeigen, füreinander da sein und immer im Sport eine Auszeit, Erholung oder einfach nur Freude finden.

Aber auch bei der Leitung der Gruppen durch unsere Übungsleiter*innen haben wir immer wieder neue Herausforderungen zu meistern gewusst. Dafür unseren Spartenleiter*innen den herzlichsten Dank. Auch in Zukunft wird es nicht leichter bereitwillige Übungsleiter*innen zu finden, wenn hierbei jemand unterstützen kann/möchte, sei es durch Leitung der Gruppen oder durch Tipps, wer etwas leiten könnte, haben wir als Vorstand immer ein offenes Ohr.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung, Treue, und Euer Vertrauen, das ihr uns entgegenbringt.

Dieses Weihnachten ist 2022 ganz anders, als die Jahre zuvor. Durch Krieg und Lieferengpässe ist alles nicht so einfach wie bisher. Trotz allem:

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der engsten Familie.


Lasst uns gemeinsam das Beste daraus machen und so auch 2023 wieder alle zusammen Sport machen und erleben! 
 
Wir sind für Euch da.

Für den Vorstand

Viviane Leinemann