Aktuelles

Jahn Sporthalle zeigt sich in neuem Glanz und bedankt sich bei Förderern

20. Dezember 2021

Die Sanierungsarbeiten in der Jahn Sporthalle sind weitestgehend abgeschlossen. Der 1.Vorsitzende Ekkehard Loest stellte den dies einigen treuen Sponsoren vor, die das ganze Vorhaben maßgeblich mit gefördert haben. „Wir sind Siegfried Kurzer (geschäftsführender Gesellschafter K+H Innenausbau) , Markus Teichert (Vorstand Sparkasse Duderstadt) sowie Markus Kuhlmann ( Geschäftsführer EWB Wirtschaftsbetriebe) sehr dankbar, dass Sie unser Bauvorhaben mit unterstützt haben. Wir waren leider gezwungen, das ein oder andere mehr zu sanieren. Daher wissen wir die finanzielle Unterstützung sehr wert zu schätzen und freuen uns sehr über diese Zuwendung.“ so Ekkehard Loest.

Sämtliche Türen in der Sporthalle wurden gemäß den Brandschutzbestimmungen neu ersetzt. Die komplette Sporthalle sowie auch die Umkleideräume und die Geschäftsstelle wurden neu gestrichen. Neue Umkleidebänke wurden installiert.

„Ein besonderer Dank gilt auch der Firma K+H Innenausbau und Geschäftsführer Siegfried Kurzer, der dies Vorhaben zeitlich so organsierte, dass der Schulbetrieb nur eine Woche ausfallen musste. Ohne dieses Engagement wäre dies nicht möglich gewesen. Danke !!!“ so Ekkehard Loest.

Die Zukunftspläne sind aber noch nicht vollständig abgeschlossen. In der zweiten Etage der Geschäftsstelle soll noch ein vereinseigener Kraftraum entstehen. Mit den Planungen wurde schon begonnen.

Von Links: Markus Teichert ( Vorstand Sparkasse Duderstadt), Siegfried Kurzer (geschäftsführender Gesellschafter K+H Innenausbau GmbH), Markus Kuhlmann (Geschäftsführer EWB Wirtschaftsbetriebe GmbH), Marcus Rode (Schatzmeister TV Jahn Duderstadt). Ekkehard Loest (1.Vorstzender TV Jahn Duderstadt)