Aktuelles

Corona Update ab Dezember

29. November 2020

Liebe Mitglieder,
am 25.Novmeber haben die Bundeskanzlerin und Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder in einer Videokonferenz die Entwicklung der Corona Pandemie analysiert und vor dem Hintergrund weiterer Erkenntnisse folgende Maßnahmen beschlossen:
Alle Vorgaben vom 28.10. sind weiterhin von Bestand und werden teilweise noch verschärft.
Für uns im Sport heißt das, dass alle Vorgaben, die uns auferlegt worden sind, bis Ende des Jahres verlängert werden und der Sportbetrieb damit weiterhin ruht.
Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder sind dankbar für die große Solidarität und das besonnene Verhalten der Bürgerinnen und Bürger, die diesen Weg bisher gemeinschaftlich und unter großer Rücksichtnahme mitgegangen sind.
Diesen Dank möchten wir unseren Mitgliedern ebenfalls noch einmal aussprechen.
Wir hoffen ab Januar wieder den Sportbetrieb aufnehmen zu können und wünschen allen eine frohe und besinnliche Adventszeit.
In diesem Sinne, bleibt gesund!
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand