Aktuelles Sportangebot

Und es hat Zoom gemacht !

29. Januar 2021

Wie schon im vergangenen Jahr konnte man sich bei unseren Online – Sportkursen über das Programm Zoom fit halten. Auch seit Beginn diesen Jahres versuchen wir alles, unsere Teilnehmer während des Lockdowns körperlich & seelisch bei Laune zu halten.
Wer noch kein Mitglied ist, aber gern bei unseren Online – Angeboten mitmachen möchte, kann dieses trotzdem sehr gern tun. Man darf, wie sonst auch, ein bis zweimal einen Kurs ausprobieren und sobald man regelmäßig dran teilnehmen möchte, meldet man sich bei uns im Verein an. Für nur gerade mal 10 € / Monat könnt ihr an allen Kursen in der Woche teilnehmen.
Wer Interesse hat, kann sich per Telefon in unserer Geschäftsstelle melden Tel.: 05527 / 997563 oder per
E-Mail an: info@tvjahn-duderstadt.de oder v.leinemann@tvjahn-duderstadt.de

Ihr werdet dann von den jeweiligen Trainern kontaktiert und erhaltet einen Link der euch zu dem passenden Kurs führt.

Montag
19.00 Uhr
Dienstag
18.00 Uhr
Mittwoch
19.00 Uhr
Donnerstag
19.00 Uhr
Freitag
19.15 Uhr
DanceFitMove mit FunTabataStep AerobicStrong Nation