Volleyball

Hier dreht sich alles um die Mannschaftssportart Volleyball: Baggern, Pritschen, Schmettern
Beim Volleyball besteht eine Mannschaft aus sechs Spielern: Zwei Teams stehen sich im Spielfeld – durch ein Netz getrennt – gegenüber. Die umfangreichen Regeln während des Volleyballspiels sowie die verschiedenen Techniken von der Block- und Abwehraktion bis hin zum Aufschlag / Ball-Annahme lernt ihr bei uns kennen.

Wir treffen uns immer freitags von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr in der Sporthalle der Berufsbildenen Schulen.
Alle Volleyballbegeisterten sowohl Männer als auch Frauen ab 16 Jahre sind herzlich willkommen.


AktuellesAlle Beiträge

30. Oktober 2020

Corona Update

Liebe Mitglieder,in Anlehnung an die gestrige Pressekonferenz (vom 28.10.2020) bezüglich der aktuellen „Coronasituation“ sind wir als Sportverein gehalten, die Vorgaben der Regierung sowie…

7. September 2020

Kompletter Sportbetrieb wieder möglich

Liebe Vereinsmitglieder, hiermit öffnen wir wieder den kompletten Sportbetrieb für alle Abteilungen und Altersklassen.  Bitte beachten Sie aber die Vorschriften vom 14.07.2020, die…

26. August 2020

Es kann wieder gebaggert werden…

Juhuu! Ab dem 04.09.2020 kann nun auch endlich wieder geschmettert, gepritscht und gebaggert werden! Immer freitags von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr in…


Übungsleitung

Abteilungsleitung


Trainingszeiten

Events

Keine Veranstaltungen


Galerie