C Jugend weiblich

In der weiblichen C-Jugend spielen die Spielerinnen aus Duderstadt und aus Landolfshausen schon seit 2017 zusammen. Im Sommer 2018 kamen zu dieser Spielgemeinschaft auch noch Spielerinnen aus Geismar dazu. Durch diesen Zusammenschluss wurde der Spielbetrieb aufrecht gehalten. Die Mädchen tragen ihre Heimspiele in Diemarden aus. Das Training findet am Dienstag aber auch in Duderstadt statt.


AktuellesAlle Beiträge

30. Oktober 2020

Corona Update

Liebe Mitglieder,in Anlehnung an die gestrige Pressekonferenz (vom 28.10.2020) bezüglich der aktuellen „Coronasituation“ sind wir als Sportverein gehalten, die Vorgaben der Regierung sowie…

7. September 2020

Kompletter Sportbetrieb wieder möglich

Liebe Vereinsmitglieder, hiermit öffnen wir wieder den kompletten Sportbetrieb für alle Abteilungen und Altersklassen.  Bitte beachten Sie aber die Vorschriften vom 14.07.2020, die…


Übungsleitung


Trainingszeiten

Events

Keine Veranstaltungen