Aktuelles Wandern

Es wird wieder gewandert !

24. Mai 2021

Unsere Wandergruppe wird am kommenden Samstag, 29.05.2021, zum ersten Mal nach dem Corona Lockdown, wieder starten. Unter den aktuellen Vorgaben des Landes und Bundes. Diese Vorgaben sind, dass jeder Teilnehmer einen aktuellen Schnelltest (keinen Selbsttest) oder PCR – Test haben muss, oder zweimal geimpft sein muss oder genesen sein muss. Weiterhin gilt, dass ein Abstand von zwei Metern eingehalten wird, sowie, dass die Teilnehmer der bestehenden Wandergruppe angehören müssen (d.h. es darf kein “Neuer” am Wandern teilnehmen).
Treffpunkt ist am Samstag um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der alten Molkerei in Gieboldehausen und wir gehen zur Wallfahrtskapelle auf den Höherberg. Dort erwartet uns die Küsterin und wir werden dort ein wenig verweilen. Nach der Rückwanderung (hier endet die offizielle Wanderung) kehren wir zum Kaffee trinken im Landcafé Erlenhof (Außen- und Innengastronomie möglich) ein.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder los geht!