Aktuelles Uncategorized

Es geht wieder los !

29. Mai 2021

Update vom 31.05.2021:

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

wir dürfen uns freuen euch mitteilen zu können, dass aufgrund der Bestimmungen von Bund und Land wir den Sportbetrieb komplett wieder aufnehmen dürfen. Laut den jetzigen Bestimmungen (Stand 31.05.2021) dürfen sowohl die Kindersportgruppen als auch die Erwachsenengruppen wieder in unserer Halle statt finden, unter der Berücksichtigung der jeweiligen Hygenekonzepte.
Auch der Handballbetrieb startet ab nächster Woche wieder.

Genauere Informationen zu den einzelnen Sparten und Gruppen wird es über die jeweiligen Abteilungs- bzw. Übungsleiter geben.

____________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

wir dürfen uns freuen euch mitteilen zu können, dass aufgrund der Bestimmungen von Bund und Land wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen dürfen.
Laut den jetzigen Bestimmungen (Stand 29.05.2021) dürfen unsere Kindersportgruppen wieder in der Halle statt finden.
Genauere Informationen dazu wird es über die jeweiligen Abteilungs- bzw. Übungsleiter geben.
Bei den Erwachsenengruppen ist die Lage leider noch nicht endgültig geklärt, aber wir warten dort auch tagtäglich auf angepasste Lockerungen. Auch hier werden die Abteilungs- bzw. Übungsleiter euch kurzfristig je nach neuen Regelungen bescheid geben.

mit sportlichen Grüßen
eurer Vorstand