MINIS

Begeistert trainieren unsere Minis unter Leitung von Frank Bruns und Karin Hegemann und voller Unterstützung aus unserer Jugend mit Emelie und Lilly Zinner, sowie Tim Reischl und Karl Hegemann.

Hierbei werden den Minis spielerisch die Grundlagen für die Zukunft gelegt. Punktspiele finden in dem Alter noch nicht statt, aber in unregelmäßigen Abständen finden Turniere an Wochenenden statt.


AktuellesAlle Beiträge

30. Oktober 2020

Corona Update

Liebe Mitglieder,in Anlehnung an die gestrige Pressekonferenz (vom 28.10.2020) bezüglich der aktuellen „Coronasituation“ sind wir als Sportverein gehalten, die Vorgaben der Regierung sowie…

7. September 2020

Kompletter Sportbetrieb wieder möglich

Liebe Vereinsmitglieder, hiermit öffnen wir wieder den kompletten Sportbetrieb für alle Abteilungen und Altersklassen.  Bitte beachten Sie aber die Vorschriften vom 14.07.2020, die…


Übungsleitung

Übungsleitung-Vertretung


Trainingszeiten

Events

Keine Veranstaltungen